Team

Vorschau(öffnet in neuem Tab)

Team_20140811_816x1020Das Team

Unser derzeitiges Team.

 



   

  

Anita Lange

Mein Kosmetik – Institut habe ich 1988 nach meiner Ausbildung als Fachkosmetikerin eröffnet.  Neben den üblichen Aufgaben einer Kosmetikerin habe ich mich spezialisiert auf die Bereiche Jugend-Akne, Medical-Cosmeceuticals und Anti-Aging-Behandlungen  unter Verwendung gehobener Kosmetik – Produkte.

Außerdem bin ich gelernte Friseurin und habe Zusatzausbildungen als Visagistin und Fußpflegerin.

 

Angela_20140811_800x1001Angela Untiedt

Als gelernte Friseurin bin ich seit 1987 in diesem Beruf tätig und seit 2008 fester Bestandteil des A-Teams. Mit Einfühlungsvermögen und individueller Beratung zur Gestaltung der Frisur sowie kreativer Ideen zur Färbung der Haare begeistere ich meine Kundschaft.

 

 

Denise Link-Doll

Seit Januar 2019 bin ich im A-Team für professionelle Wimpernverlängerungen, Microneedling, BB Glow, Henna Augenbrauen, Rolling Brows und Fadenliftung ohne Nadel tätig.

 

 

head-31122_640Aushilfe

siehe  „Jobs„-Seite